Impressum

WFM
Messeservice
Kathrin Pröger

Inhaltlich verantwortlich für diese Internetseiten ist die Inhaberin Kathrin Pröger - für die Gestaltung der Seiten Norbert Piaschinski. Alle Seiten und Links wurden sorgfältig auf Inhalt und Funktionalität geprüft. Sollte uns doch ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir dies zu entschuldigen und bitten um eine kurze Benachrichtigung an webmaster@messebau-wfm.de .

Rechtshinweis

Alle in den Internet-Seiten der FIRMA enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder die FIRMA noch dritte Lieferanten Gewähr übernehmen. Des Weiteren behält sich die FIRMA das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Für den Fall, dass diese Internetseiten ohne Wissen der FIRMA von einer anderen Webseite mittels "Hyperlinks" angelinkt werden, übernimmt die FIRMA keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung in Internet-Seiten Dritter. Gleiches gilt auch für alle anderen Internet-Seiten, auf die von den Internetseiten der FIRMA mittels Hyperlink verwiesen wird.

Inhalt und Struktur der Internet-Seiten der FIRMA sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der FIRMA. Rechte Dritter werden davon nicht beeinträchtigt.

[Startseite]  [Verkauf]  [Systemstände]  [Beschriftungen]  [Kontakt]  [Impressum]

© N.Piaschinski 2004